Eine regenbogenbunte Fine :)

...oder ich muss mich erstmal an meine Ausmaße gewöhnen! =D



Als ich die wundervollen Jerseys Lisa, Lissi und Lisette von Regenbogenbuntes bei Alles für Selbermacher gesehen habe, war ich sofort hin und weg! Ich konnte mich gar nicht für eine Farbe entscheiden!!! Alle sehen einfach toll aus!
Und ich mich dann ganz untypisch für stone entschieden!

Grautöne sind bei mir immer so eine Sache! Ich finde die dunkleren passen gut zu mir, die hellere eher weniger. Aber - wie das nun mal so ist - wenn man eine Idee im Kopf hat, wird ALLES über Bord geworfen und los geht es.

Ich wollte gerne eine Fine von Evlies Needle nähen (nicht das ich davon schon einige im Schrank hab....).
Diesmal aber mit zwei Jerseys (am liebsten alle drei, aber das wäre doch zuviel geworden...)
Inspiriert hat mich dazu die wundervolle Miss Elbneedle.

Okay, also los ging es, Schnittmuster sinnvoll zerstückeln, sich entscheiden welcher Jersey wohin soll. Solange basteln bis man zufrieden mit den Mustern ist, zuschneiden und zusammenstecken....
MOMENT! Da würde doch (Ihr ahnt es sicherlich schon) auch toll ein Mäusezähnchengummiband sehen....
Okay, alles wieder auseinander. Welche Farbe nehme ich denn?! Rot oder schwarz oder doch lieber pink?!

Nein, ich bin neutral geblieben und es wurde schwarz.


Das nähen ging dann ziemlich flott. Juhu! Da dachte ich noch ich schaffe es rechtzeitig mit den Fotos, bevor der Stoff online geht.

Tja und dann kam der Wetterumschwung und mit ihm die Tatsache, das ich dann wohl auch schwanger Migräne bekommen kann. Klasse! Ein ganzer Tag im Eimer (im wahrsten Sinne, aber ich erspare Euch die Details).

Am nächsten Tag habe ich dann versucht die Fotos zu machen.
Okay - und da waren sie wieder - meine grau-Probleme.
Merke: Wenn man eh noch ziemlich käsig vom Vortag aussieht, ist hellgrau nicht der beste Kombipartner!
Und wie verpackt man einen Babybauch, das er gut aussieht?! Ahhhhhhhh.....



Wir haben dann nochmal Fotos gemacht. Es gibt noch Hoffnung, aber so ganz glücklich bin ich noch nicht...
Also wenn Ihr Tipps für mich habt, nur her damit! <3

Alles Liebe,
Sandra

++++++++++++++++++++++++++++++++
Achtung, es folgt die Werbung ;) !
Schneespuren:
Stoff: Lisa, Lissi und Lisette von regenbogenbuntes in stone bei Alles für Selbermacher
Schnittmuster: Fine von Evlis Needle

verlinkt:
Creadienstag, Dienstagsdinge und Handmade on Tuesday


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kleiner Stier...

Herr Bieber

Der Herbst ist da....