Dinofieber

Hallo Ihr Lieben,

da bin ich wieder.

Und diesmal habe ich coole Dinos von Andrea Lauren bei Alles für Selbermacher mit im Gepäck.
Es gibt die Dinos in 2 total coolen Farben! Creme mit mint und oliv.

Der Kater wollte auch mal mit aufs Bild! <3

Genäht habe ich einen Strampler für den kleinen Schneeflockerich nach dem Schnittmuster von Muhküfchen .

Eigentlich hat der Strampler Füsse, die habe ich aber durch Bündchen ersetzt und dazu eine coole Kängurutasche gezaubert.

Tüddeln darf man als Jungsmama doch auch oder?! Und so gab es noch einen kleinen Dino zum spielen an die Tasche gekettet. Dazu habe ich einfach Snappap von Alles für Selbermacher mit einer Öse versehen und an die Tasche genäht.
Den Dino habe ich einfach ausgeschnitten, zusammengenäht, ausgestopft und mit einem Bändchen versehen.

Alles Liebe,
Sandra
++++++++++++++++++++
Achtung, es folgt die Werbung:
Schneespuren:
Stoff: Jersey von Andrea Lauren bei Alles für Selbermacher
Schnittmuster: Strampler "Wendelin" von Muhküfchen
verlinkt:Made for Boys,
 Kiddikram




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kleiner Stier...

Herr Bieber

Der Herbst ist da....