...und wieder NIKIKOs coole Jungs

Huhu Ihr Lieben,

diesmal habe ich wieder die coolen Jungs von NIKIKO im Gepäck.
Jetzt aber auf Jersey und mit dem Biker.


Der Stoff ist sooo süß! Und da der große Herr des Hauses Downhill-Fahrer war, musste ich auf jeden Fall noch den Biker vernähen.

Leider ist der jüngste Mann des Hauses noch zu klein für einen Hoodie (oder der Biker zu groß), aber der Sommerstrampler ist auch süß!!! Ich mag die Hosenbeinlänge (und seine süßen Beinchen).


Genäht habe ich (wieder mal) den Strampler Wendelin von Muhküfchen, diesmal mit noch kürzerem Bein (und es wird noch einer mit ganz kurzem Bein folgen).

Ich mag es einfach, wenn ich ein gutsetzendes Schnittmuster habe, damit zu "spielen".

So, jetzt aber flott, denn der tolle Jersey ist nur noch heute bei Alles für Selbermacher in der Vorbestellung!
Es gibt zusätzlich zum Biker, einen Fußballer auf grünen Streifen und einen Skater auf blauen Streifen! <3

Alles Liebe,
Sandra


++++++++++++++++++++
Achtung, es folgt die Werbung:
Schneespuren:
Stoff: Coole Jungs Jersey (GOTS zertifiziert) von NIKIKO bei Alles für Selbermacher

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine regenbogenbunte Fine :)

Oh my deer - zuckersüßer Sweat von Nikiko

Fine und die Streifen