Laleloups tierisches Knötchen

.... und weiter geht es Ihr Lieben!

Und zwar mit dem Knötchen und mega süßen Tierapplikationen! Ahhhhhh!!! Die sind alle sooo zucker! Und sobald wir umgezogen sind, werden da noch einige folgen!
Ich würde mich ja auch gerne jetzt schon hinsetzen, aber wer packt dann alles ein?! :D (Irgendjemand Freiwilliges?)

Das letzte Mal habe ich Euch ja schon die fruchtigen Knötchen gezeigt! (klick hier)
Diesmal habe ich niedliche Tiere im Gepäck:



Das Pferdchen ist eigentlich auch ein Einhorn, aber aus jungsgründen habe ich das Horn einfach weggelassen und schwups, wars ein Pferd! <3


Und dann habe ich noch den Fuchs versucht!
Auch mega süß oder?! <3

Beim Knötchen/Knöpfchen gibt es 3 verschiedene Pakete, wo ich Euch gerne nochmal erklären möchte, was wo dabei ist:

  • Früchte: Zitrone/Birne, Erdbeere, Apfel, Kirschen, Melone (Blogpost dazu hier)
  • Tiere 1: Eule, Katze, Einhorn/Pferd, Marienkäfer, Schnecke
  • Tiere 2: Hund, Bär, Fuchs, Löwe, Pinguin

und als Freebie gibt es die Tulpenprinzessin.

Also ich hoffe das der Umzug schnell vorbei ist und ich noch ein paar Stoffreste aufbrauchen kann. :D
Übrigens habe ich für meinen kleinen Bengel die Größe mini genäht!
Alles Liebe,
Sandra
**************************
Achtung, es folgt die Werbung:
Schneespuren:
Stoffe: Musselin in div. Farben und uni Jersey bei Alles für Selbermacher und aus meiner Restekiste 




Kommentare

  1. Sehr hübsch, die Tücher - das kleine Pferdchen gefällt mir richtig gut! Viele Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anna,
      dankeschön, das freut mich sehr!
      Liebe Grüße, Sandra

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kleiner Stier...

Der Herbst ist da....

Tutorial: Tasse bemalen