Nanook

Darf ich Euch vorstellen:


Nanook Nooki Nooksen


Nanook ist ein Kartäuser-Siam-Mix und ja, er macht beiden Rassen alle Ehre!
Er ist der heimliche Boss von uns allen! Aber wer hätte da etwas anderes erwartet! Schliesslich sind wir alle sein Personal! Ach ja, und eigentlich ist eh alles SEINS! Was er dann auch mittels Zahnlochung markiert...

Geburtstag: 29.07.2009


Spitznamen: Mr. Wayne / Batman / Herr Kater

Gewicht: 7,2 kg

Er mag: Fressen, Dreamies, Spinnen, Chicken McNuggets (aber ohne Panade), Bällchen, alles was glitzert, alles was er tragen kann, dösen, Stoffe zerknüddeln, jagen und erlegen, Zähne putzen, Kartons in jeglicher Größe, Katzenstreuweitwurf, Türen öffnen, Licht anschalten, gekrault werden, stundenlang gekrault werden

Er mag nicht: Sams Sabber, NEIN, Fieberthermometer im Heck, Creme auf die Zähnchen, Wespen, alles was laut ist (es sei denn es ist spannend, dann ist es okay...), manche Deko-Gegenstände, den Duschkopf^^, geschlossene Türen, geschlossene Dreamies-Packung, leerer Napf




Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine regenbogenbunte Fine :)

Oh my deer - zuckersüßer Sweat von Nikiko

Fine und die Streifen